alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB CHF30 & 60 TAGE* KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG
adidas - für jeden Sport und jeden Style
adidas

Pharrell · Schuhe

 
[1]

Sei Teil einer Musik Legende: die Pharrell Williams Sneaker

Denkt man an Pharrell Williams, so kommt man schnell auf Musik-Hits, die eine ganze Ära prägten. Also dachten wir uns von adidas, dass es Zeit ist, diese Musik Legende gebührend aufleben zu lassen. Die Pharrell Williams Sneaker von adidas stehen für ultra-stylische B-Ball-Modelle mit extra Bling, aber auch Fans schlichterer Designs kommen auf ihre Kosten. Auch Tennis-Fans freuen sich dank der typischen Farbgebung über das Plus an Style, während man dem ursprünglichen Tennis-Look treu bleibt. Sogar an Badelatschen wurde gedacht, damit du auch bei der Dusche nach dem Training ordentlich Style-Punkte absahnst. Die Pharrell Williams Sneaker sind eben einfach ein stylisher Farbklecks in der Welt der Sneaker. Doch nicht nur dort, denn wer Pharrell Williams Schuhe sagt, der muss auch Streetstyle sagen: Vom Influencer bis zum Start-up, die kreativen Leute stehen auf diesen Schuh und rocken ihn auf den Straßen dieser Welt.

Viele Einsatzbereiche für die Pharrell Williams Schuhe

Das Knit-Obermaterial  trägt zum schicken Design des Schuhs bei, während er mit den 3-Stripes und dem Trefoil-Logo unvergleichlich den Stil von adidas verkörpert. Viele Versionen kommen auch ohne viel Tamtam aus – jedoch müssen bei anderen Modellen alle Register gezogen werden, um für Höchstleistungen zu sorgen. So verleiht beispielsweise die Boost Zwischensohle ein Extra an Sprungkraft, die dich beim B-Ballen mit den deinen Buddies zu einem echten Sprungmonster auf dem Platz macht. Die Sneaker von Pharrell Wiliams bekommen ihn fast mühelos hin, den Spagat zwischen Sport und Lifestyle.

Style bis in die Haarspitzen

Wenn du dir diesen Schuh anziehst, spürst du sofort, wie sich sein angenehmes Material an deinen Fuß anpasst. Die Sneaker fühlen sich einfach gut an und machen immer eine gute Figur. Was du auch mit dem Schuh vorhast, mit ihm sorgst du garantiert für einen richtigen Hingucker.