alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

0-60 BY PHARRELL WILLIAMS

Die neue Kollektion aus der Zusammenarbeit mit Pharrell Williams feiert Teamspirit, Wettkampfgeist und Kreativität mit einer neuen Version des PW 0-60. Der Basketballschuh hat zwei saisonale Colourways im Gepäck und lässt auf einzigartige Weise Performance und Style miteinander verschmelzen.

ADIDAS ORIGINALS = PHARRELL WILLIAMS

Die Kollaboration adidas Originals = Pharrell Williams hat ihren Ursprung im Jahr 2014. Sie bringt Pharrells Vision zum Ausdruck, Menschen durch Liebe, Leidenschaft, Energie und Farbe miteinander zu verbinden, und feiert gleichzeitig ihre Vielfalt.

„Ich versuche, meine Plattform zu nutzen, um anderen die Möglichkeit zu geben, ihre Storys zu erzählen. Das möchte ich mit dieser Kollaboration erreichen.“

PHARRELL WILLIAMS

Während meiner gesamten Zusammenarbeit mit adidas Originals habe ich einfach versucht, Storys zu erzählen, die man sonst vielleicht nicht hören würde. Ich möchte diese Plattform nutzen, um positive Energie zu verbreiten, wo immer es möglich ist. adidas und ich teilen dieselben Werte und engagieren uns dafür, mit unserer gemeinsamen Arbeit das Leben durch Sport zu verändern. Bei unserer Kollaboration geht es darum, unterschiedliche Hautfarben, Religionen und Kulturen anzuerkennen und zu feiern.
PHARRELL WILLIAMS