Artikel zurückgeben
Du kannst Artikel bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung kostenlos an uns zurückschicken.
Wie gebe ich Artikel zurück?
Alle Artikel, die du zurückgeben möchtest, müssen in einwandfreiem Zustand sein. Es müssen noch alle Etiketten an der Ware befestigt sein. Verpacke alle Artikel in ihrer Originalverpackung.
Per Post
Starte die Rücksendung über die Website oder die App und folge einfach den Anweisungen. Du bekommst alle Infos an die Hand und kannst deine Rücksendung dann bei einem Paketshop abgeben.
Hast du etwas in einem unserer Stores gekauft? Dann ist eine Rückgabe per Post leider nicht möglich.
Rückerstattungen
Sobald deine Rücksendung unser Lager erreicht hat und von unserer Qualitätsprüfung bearbeitet wurde, veranlassen wir deine Rückerstattung.
Wenn du dich für eine Rückerstattung in Form einer E-Geschenkkarte entschieden hast, erhältst du diese direkt per E-Mail, nachdem deine Rücksendung geprüft und akzeptiert wurde.
Du hast dich für eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsart entschieden? Dann kann es je nach Bank bis zu 14 Werktage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto erscheint.
Einschränkungen
Je nach Artikel gelten weitere Richtlinien für die Rückgabe.
Personalisierte Artikel
Diese Artikel werden speziell für dich angefertigt und können nur im Falle eines Produktionsfehlers zurückgegeben werden.
Limitierte Artikel
Für bestimmte exklusive Artikel gilt eine verkürzte Rückgabefrist von 14 Tagen. Ob die Rückgabefrist für einen Artikel kürzer ist, erfährst du während des Bestellvorgangs.
Artikel mit Schutzfolie
Befindet sich eine Schutzfolie an deinem Artikel? Aus Hygienegründen können wir eine Rückgabe nur akzeptieren, wenn diese nicht entfernt wurde.
Brauchst du hilfe?
Frag unseren Kundenservice
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann wende dich an uns – wir helfen dir weiter.
Mo. - Fr. : 9:00 - 19:00 Uhr
Sa. : 9:00 - 17:00 Uhr