alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB CHF30 & 60 TAGE* KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG
adidas

Golfkollektion für Frauen

 
[123]
1 / 3
Seite:von 3

adidas Frauen Golf-Bekleidung bringen klare Linien und beneidenswerten Style

Auf welchem Golfplatz du gerade unterwegs bist: Mit den stylischen Frauen Golf-Essentials von adidas machst du immer eine tolle Figur. Golfbekleidung für Damen aus atmungsaktiven Fabrics, in figurbetonten Cuts und elastische Materials unterstützen dich dabei, eine legendäre Performance auf den Platz zu bringen. Obendrauf ermöglichen dir die trendigen Outfits und praktischen Frauen Golf-Essentials aber auch, selbst beim Sport deinen ganz individuellen Style treu zu bleiben. Die obligatorische adidas Optik mit Trefoil und 3-Stripes garantiert den absoluten Coolness-Faktor.

Damen Golfbekleidung für jedes Wetter

Egal, ob die Sonne brennt oder die Temperaturen mal wieder im Keller sind – mit der innovativen Golfbekleidung für Damen bist du für jedes Wetter gerüstet. Selbst an den heißesten Sommertagen kann dir die Hitze auf dem Golfplatz dank Outfits mit feuchtigkeitsableitenden Materials nichts anhaben. Leichte, atmungsaktive Fabrics sorgen für ein trockenes Tragegefühl und schützen dich dank UV-Schutzfaktor 50+ sogar vor der Sonne. Ein hoher Stretchanteil garantiert dir volle Bewegungsfreiheit für deinen Schwung, damit du den Ball sicher ins Loch bringst. Und locker geschnittene Designs kümmern sich obendrauf für ausreichende Luftzirkulation. Und noch ein kleiner Tipp: Hilfreiche Accessoires, wie Sonnenbrillen, Kappe und Co., geben dir den entscheidenden Vorteil beim Turnier. Wir haben an alles gedacht!

Damen Golf-Outfits, die es in sich haben

Du spielst selbst bei kalten Temperaturen gerne Golf? Damen, die sich von Wind und Wetter nicht vom Platz bringen lassen, sind mit den Allwetter-Golf-Outfits von adidas bestens ausgestattet. Dank isolierender und windabweisender Materialien sowie einem wasserabweisenden Finish kann die Golfsaison selbst in der kalten Jahreshälfte weitergehen. Du lässt dich von ein bisschen Wind und Regen doch nicht von deinem Spiel abbringen? Die angesagten Frauen-Golf-Looks von adidas unterstützen dich aber nicht nur dabei, dein Handicap auf dem Platz zu verbessern. Moderne Schnitte, dezente Farben und unzählige Kombinationsmöglichkeiten lassen dich auch noch nach der 18-Loch-Runde eine tolle Figur im Clubhaus machen. Und das alles natürlich im klassischen adidas Look.