alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB CHF30 & 60 TAGE* KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG
Hilfe UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG BESTELLSTATUS Newsletter Anmeldung Anmelden
adidas

Forum

 
[112]
1 / 3
Seite:von 3

Forum

Der Forum von adidas ist ein Basketballstiefel, wie er schon in den 80ern äußerst populär war. adidas lässt mit diesem Schuh einen weiteren Klassiker aufleben, modernisiert ihn und stattet ihn mit neuer Technologie aus. Kein Wunder, denn der Style sieht auch heute noch genauso cool aus wie damals. Das robuste Leder als Obermaterial macht den Forum langlebig, sodass du viel Freude an diesem Schuh haben wirst. Die 3-Stripes aus Leder sorgen für das typische ikonische Design. An der Seite ist das berühmte Trefoil-Logo aufgeprägt, was zusammen mit dem Dreiblatt auf der Zunge für einen zeitlosen Style sorgt. Mit der Gummiaußensohle hast du jederzeit einen guten Halt und das Textilfutter im Innern des Schuhs fühlt sich richtig gemütlich an. Die Kombination aus Schnürsenkeln und Klettverschluss bei den halbhohen Forums sorgt für den originalen 80er-Look, ganz so wie die klassischen Farbkombinationen.

Hommage an den Basketball-Klassiker

Die meisten Neuauflagen aus dem adidas Archiv sind mit einer Boost-Sohle ausgestattet – doch der Forum ist ein vom Basketball inspirierter Schuh, und so macht es Sinn, dass adidas hier eine Bounce-Sohle gewählt hat. Bounce ist eine Schaumtechnologie, die für herausragende Dämpfung und optimalen Komfort sorgt. Der Schaum besteht aus zwei sich ausdehnenden Polymerkomponenten. So fühlt sich der Schuh sofort sehr bequem an. Der Schaum speichert die Energie aus jedem deiner Schritte und gibt sie direkt an dich zurück. So bietet der adidas Forum einen sehr hohen Tragekomfort für lange Zeit– egal, ob du ihn tatsächlich zum Basketball spielen oder im Alltag trägst. Die Streetware-Version des Schuhs hat einen minimalistischeren Style, was aber nicht auf Kosten des klassischen Designs geht. Bei diesem niedrig geschnittenen Modell sorgen Overlays in X-Form als Signature-Feature für den unverkennbaren Look. Bei diesem Schuh sind die hohen Zwischensohlen aus EVA, was den Schuh leicht und bequem macht. Der Forum ist ein zeitloser Schuh für viele Gelegenheiten, ob auf dem Basketballfeld oder auf der Straße.