alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB CHF30 & 60 TAGE* KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG
adidas - für jeden Sport und jeden Style
adidas

D Rose Schuhe

 
[10]

Echte Basketball-Geschichte: D Rose

In den Modellen der D Rose Kollektion wirst du dich wie einer der wertvollsten Basketballspieler fühlen, welche die NBA hervorgebracht hat: Derrick Rose war im Alter von nur 22 Jahren der jüngste Most Valuable Player seiner Zeit – und inspiriert auf diese Weise, es ihm nachzutun und unter dem Korb stets die persönliche Bestleistung abzurufen und die Technik noch weiter zu perfektionieren. Diesen Spirit greifen die Schuhe und Sportbekleidung in der Kollektion von adidas auf. Mehrere aufregende Farbkombinationen bei den D Rose Schuhen signalisieren, dass du zum Angriff auf den gegnerischen Korb bereit bist. Das Obermaterial der Derrick Rose Schuhe besteht aus strapazierfähigem TPU oder aus Textil. Die D Rose Schuhe wären nicht von adidas, würden sie nicht die legendären 3-Stripes auf der Seite oder im Fersenbereich tragen.

Power für die Füße: Derrick Rose Schuhe

Auf der Jagd nach dem Ball und nach möglichst vielen Körben ist eine hohe Reaktionsfähigkeit gefragt. Diese stellen die Derrick Rose Schuhe durch ihre leichte Bounce-Zwischensohle sicher. Weicher Schaum nimmt die Energie auf und gibt sie wieder ab, sodass er stark federt – die ideale Kombination, um dich schnell auf dem Spielfeld zu bewegen und am Korb im richtigen Moment kraftvoll abzuspringen. Der gepolsterte Schaft bietet dem Fuß Stabilität und umschließt weich den Knöchel. Durch das sockenartige Obermaterial sitzen die D Rose Schuhe aus atmungsaktivem Textil fast wie eine zweite Haut am Fuß und ermöglichen viel Bewegungsfreiheit. Wechsle blitzschnell die Richtung, um den Gegner auszutricksen und mit dem Ball den Weg zum Korb anzutreten.

Trainieren und aussehen wie eine Basketball-Legende

Mit Derrick Rose Schuhen an den Füßen und dem passenden T-Shirt am Oberkörper wird das Basketballtraining zum Highlight. Dank der überlegenen Technologie wird das Körbewerfen zum Vergnügen – so sehr, dass du diesen Schuh nicht nur für professionelle Einsätze auf dem Basketballfeld anziehst. Er ist der ideale Freizeitbegleiter, denn er überzeugt durch seinen Tragekomfort ebenso wie durch seine Optik. Bereichere deine Streetwear -Outfits durch Schuhe wie den D Rose 8 und schau, was passiert – vielleicht wartet ja ein spontaner Einsatz an der Streetball-Anlage auf dich und du kannst zeigen, was in dir steckt.