alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

IMPOSSIBLE IS NOTHING

Wir sehen die Möglichkeiten, wo andere nur das Unmögliche sehen.

WIR GLAUBEN DARAN, DASS WIR DURCH SPORT LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN. WIR STREBEN DANACH, UNMÖGLICHES MÖGLICH ZU MACHEN, MENSCHEN DURCH SPORT ZU VEREINEN UND DIE WELT NACHHALTIGER ZU MACHEN. 

HIMA DAS

Hima sah die Möglichkeit, als erste Inderin Leichtathletik-Gold zu gewinnen, und wurde so zur Inspiration für alle Frauen und eine ganze Nation. Zeit, dass wir alle unsere Möglichkeiten erkennen und über uns hinauswachsen. Also fragen wir uns nicht „warum?“, sondern „warum nicht?“.

4D

Wir sahen die Möglichkeiten, die in einer Zusammenarbeit von Sport und Silicon Valley stecken. Also haben wir Tausende Athletenfüße gescannt, um die erste 3D-gedruckte Zwischensohle zu entwickeln. Zusammen sehen wir Möglichkeiten, etwas zu erschaffen, das es bisher noch nicht gab. Und dann fragen wir uns: Was ist noch alles möglich? Erzählt von Iddris Sandu.

TIFANNY ABREU

Tifanny sah die Möglichkeit, etwas zu schaffen, das vor ihr noch niemand geschafft hat: als erste Transfrau in Brasilien auf höchstem Niveau Volleyball zu spielen. Sie nutzt ihre Plattform, um allen zu zeigen, dass man einfach sein kann, wer man ist. Erzählt von Urias.

NINJA

Ninja sah die Möglichkeit, mehr zu sein als nur ein Gamer, mehr als Tyler Blevins. Er sah die Möglichkeit, neu zu definieren, was es heißt, ein Gamer zu sein. Und so inspirierte er eine ganze Generation, ihre eigenen Möglichkeiten zu sehen. Erzählt von JuJu Smith-Schuster.

Cyrill Gutsch

Cyrill hatte von klein auf die Vision, die Ozeane zu retten. Er sah die Möglichkeiten, die in einer einfachen Idee stecken: Produkte aus Plastikmüll herzustellen. Und er wollte die nächste Generation inspirieren – damit wir es alle gemeinsam schaffen, unseren Planeten zu schützen und zu erhalten.

BEYONCE

Beyoncé inspiriert uns dazu, unsere Möglichkeiten zu sehen, ganz egal, wer wir sind. Sie sieht ihre Bühne, die jedem offen steht. Dir. Mir. Und uns allen.

WIR SIND VON NATUR AUS OPTIMISTISCH UND GEBEN NIEMALS AUF. GEMEINSAM TUN WIR ALLES FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT. WIR SEHEN DIE MÖGLICHKEITEN, WO ANDERE NUR DAS UNMÖGLICHE SEHEN.