Wie lösche ich mein Konto?

Zuletzt erneuert: 12.04.21
1. Gehe zurück zu unserer Homepage
2. Gehe runter zu der Fußzeile dieser Seite und klicke auf „Daten Verwalten“. 
3. Klicke nun auf „Meine Daten & Konto löschen“. 
4. Folge von dort aus den angegebenen Schritten. 

Nachdem du deine Anfrage eingereicht hast, wird die Löschung deines Kontos bearbeitet.

adidas App und CONFIRMED App
1. Wähle in der Navigationsleiste den Menüpunkt „Profil“ aus.
2. Wähle dann „Einstellungen“ aus.
3. Klicke auf „Konto verwalten“.
4. Navigiere dann zu „Meine Daten und mein Konto löschen“ 

Wenn du dein Konto löschst, kannst du die Apps zwar weiterhin nutzen, dich aber nicht mehr einloggen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 9:00–19:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr