alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB CHF30 & 60 TAGE* KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG
adidas - für jeden Sport und jeden Style
adidas

Exklusive Kollektion zum Valentinstag

 
[205]
1 / 5
Seite:von 5

Liebe steht jedem

Beim Valentinstag geht es vielleicht in erster Linie um die Liebe zwischen zwei Menschen in einer Beziehung, aber dieses Jahr haben wir genug Liebe für alle im Gepäck. Ob Mama, Bruder, Freund oder Partner – wir alle haben jemanden, den wir lieben, und nichts sollte uns davon abhalten, das zu zeigen. Liebe gibt es in allen Formen und Größen. Aber eine Person lassen wir meistens außer Acht, wenn es um Liebe geht: uns selbst. Wir halsen uns so viele To-dos auf, dass kaum noch Zeit für ein bisschen Selbstliebe bleibt. Dabei ist Ich-Zeit immens wichtig. Sie kann sich enorm positiv auf deine mentale und körperliche Gesundheit auswirken. Diesen Valentinstag gilt also: Teile deine Liebe, aber pass auf, dass du selbst auch etwas davon abbekommst.

Liebe passt jedem

Mit der exklusiven Valentinstagskollektion von adidas kannst du leben, lieben und dich bewegen, wie du möchtest. Dank weicher Materialien und lockerer Schnitte hast du es immer bequem. Ob beim Aufwärmen vor dem Training oder beim Einkaufen – die Teile aus dieser Kollektion begleiten dich bei allem, was du liebst. Einer der Stars der Kollektion ist der Valentine’s Day Ultraboost DNA, den es ausschließlich bei adidas gibt. Die legendäre Ultraboost Silhouette ist in Weiß oder Schwarz erhältlich und kommt passend zum 14. Februar mit kleinen Herzen und einem Muster zum Verlieben auf der Einlegesohle. Ein weiteres Highlight, das dich und deine Liebsten garantiert zum Strahlen bringen wird, ist der exklusive adidas Originals Sambarose mit einem Anhänger, der mit Swarovski® Kristallen besetzt ist. Die Valentine’s Day Kollektion, von adidas mit Liebe. Exklusiv auf adidas.de und in adidas Stores.