alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
adidas / Februar 2020

KERWIN FROST: SUPERSTAR

Kerwin Frost hat sich als Entertainer längst einen Namen gemacht. Der vielseitige Künstler aus Harlem sprach mit adidas über das Thema Veränderung und wie ihm seine Entwicklung hilft, erfolgreich zu bleiben.

originals-ss20-superstar-drop2-launch-story-blog-secondary-kerwin-1-all


WIE DAS „WIN” IN KERWIN KAM

originals-ss20-superstar-drop2-launch-story-blog-secondary-kerwin-2-all


Kerwin Frost hat Wandelbarkeit neu definiert. Geboren und aufgewachsen im New Yorker Harlem hat er sich im Laufe seines Lebens viele Titel erarbeitet: Entertainer, Comedian, Party-Organisator und DJ. Ganz nebenbei ist er dabei, in New York eine Subkultur junger Kreativer aufzubauen. Kerwin ist für seinen coolen und doch ungewöhnlichen Style genauso wie für seinen Einfluss auf die Fashion-, Musik- und Kulturszene bekannt.

Bei all seinen Projekten bleibt Kerwin immer 100 % er selbst. „Ich finde dieses ganze geheimnisvoll und unverbindlich sein braucht kein Mensch“, sagt er. „Dagegen möchte ich auch bewusst ankämpfen.“ In seiner selbstproduzierten Sendung „Kerwin Frost Talks“ führt er entspannte, lockere Interviews mit seinen Gästen und schafft es so, das Beste aus ihnen herauszuholen. „Mit meiner Show konnte ich endlich einen echten Einblick in bekannte Persönlichkeiten geben und zeigen, wie diese Leute im normalen Leben wirklich sind“, so Kerwin. „In der Szene gab es so vieles, von dem nie berichtet wurde, da dachte ich irgendwann: das machst du einfach selbst.“

Ich will wieder für mehr Spaß sorgen … etwas, das Freude bringt und gut tragbar ist.

originals-ss20-superstar-drop2-launch-story-blog-secondary-kerwin-3-all


DIE COOLEN KIDS DER NEUEN GENERATION

Für Kerwin bieten soziale Medien vor allem eines: endlose Möglichkeiten. „Für mich sind Social Media ein absolutes Geschenk. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Also ein großer Dank an der Stelle“, so der Entertainer. Seine witzigen Beiträge und ungefilterten Selfies mit Freunden wie Tyler The Creator haben ihm bereits mehr als 180.000 Follower auf Instagram eingebracht. Aber abseits von Likes und Kommentaren achtet Kerwin vor allem darauf, Bodenhaftung zu bewahren und seinem Handwerk treu zu bleiben. „Das ist das Geheimnis von so ziemlich allem: ein gutes Gleichgewicht. Du solltest es mit Social Media nicht übertreiben, aber wenn du die Möglichkeiten erkennst, solltest du sie auch sofort nutzen“, so Kerwin. „Ich glaube, genau darin liegt für viele die Schwierigkeit.“

Kerwin ist auch Gründer von „Spaghetti Boys“, einem Online-Format mit Fokus auf Kunst, Musik und Mode. Er selbst war immer davon überzeugt, dass man offen für Veränderung sein muss, um sich weiterzuentwickeln. „Etwas zu verändern, ist hart. Aber es ist noch härter, es nicht zu tun.“

originals-ss20-superstar-drop2-launch-story-blog-secondary-kerwin-4-all

Ich kann gar nicht in Worte fassen, welche Ehre es für mich ist, Teil dieses vielseitig begabten Teams von Kreativen zu sein.

FOLGE DEINEM HERZEN, KEINEN KONVENTIONEN

originals-ss20-superstar-drop2-launch-story-blog-secondary-kerwin-5-all


Kerwins Energie gibt ihm die Flexibilität, in unterschiedlichen kreativen Bereichen erfolgreich zu sein. „Du musst gegen den Strom schwimmen und deinem Herzen folgen … und dabei immer du selbst bleiben.“

adidas / Februar 2020
Tags