alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
Training / Februar 2020
Adidas

EINE INSPIRATION FÜR ANDERE ZU SEIN, IST EIN TOLLES GEFÜHL

„Einen Beitrag zur Entwicklung des Sports zu leisten und andere zu inspirieren, ist ein tolles Gefühl.“

Millie Bright ist eine von fünf inspirierenden Persönlichkeiten, die wir gebeten haben, uns zu erzählen, wie Erlebnisse ihrer Vergangenheit immer noch ihre Zukunft prägen. Als professionelle Fußballspielerin zeigt sich ihr Antrieb und ihre Zielstrebigkeit sowohl auf dem Spielfeld als auch darüber hinaus. Bekannt wurde sie vor allem mit ihrer bedeutenden Rolle bei der Frauen-Fußballweltmeisterschaft. Ihr ehrlicher Umgang mit den Medien machte sie bald zur inoffiziellen Botschafterin und Stimme ihres Sports.

core-ss20-millie-story-page-landscape-image-1-d


WER HAT DEINEN ERFOLG ALS PROFESSIONELLE SPORTLERIN WESENTLICH BEEINFLUSST?

Ich war immer von tollen Vorbildern umgeben. Mein größter Einfluss kommt aber auf jeden Fall von meiner Mutter. Sie hat mir alles über die Bedeutung von harter Arbeit und Einsatz beigebracht – definitiv zwei der wichtigsten Aspekte meines heutigen Erfolgs.


WAS SIND DEINE ZIELE FÜR DIE ZUKUNFT?

Als Sportlerin möchte ich mich auch in Zukunft weiterentwickeln und verbessern und Siege einholen – mit meinem Club oder dem Nationalteam. Es sind genau solche Momente, die dir zeigen, dass sich all die Mühe gelohnt hat. Meine Entwicklung von der Fußballerin, die ihren Sport neben mehreren Jobs ausübt, hin zum Profivertrag war für mich unglaublich. Es ist so toll, dass ich das, was ich am meisten liebe, zu meinem Beruf machen konnte.

core-ss20-millie-story-page-landscape-image-2-d


WIE IST ES FÜR DICH, EIN VORBILD FÜR JUNGE SPORTLERINNEN ZU SEIN, DIE DAVON TRÄUMEN, IHR HOBBY ZUM BERUF ZU MACHEN?

Es ist eine große Ehre. Ich wünschte, Frauenfußball hätte schon in meiner Jugend so viel öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Einen Beitrag zur Entwicklung des Sports zu leisten und andere zu inspirieren, ist einfach ein tolles Gefühl. Fußball wird als Sport weiterhin an Bedeutung gewinnen und immer mehr Möglichkeiten und Chancen für Frauen jeden Alters bereithalten.

core-ss20-millie-story-page-landscape-image-3-d


Millie trägt einen zeitlosen Look aus der aktuellen Kollektion stylisher Streetwear-Basics. Klassische adidas Designs für die Straßen von heute – das Beste aus Vergangenheit und Gegenwart.

Training / Februar 2020
Adidas