alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
Training / Februar 2020
Adidas

HÖR NIE AUF ZU LERNEN

„Man verliert sich schnell in Selbstzweifeln, aber man muss lernen, sich selbst zu lieben.“

Wir sprachen mit Chachi Gonzales, einer der fünf inspirierenden Persönlichkeiten unserer Kampagne, die wir im Interview danach gefragt haben, wie die Erlebnisse ihrer Vergangenheit bis heute ihre Zukunft beeinflussen. Die Amerikanerin erlangte erstmals Bekanntheit als Mitglied einer Dance Crew, die einen Wettbewerb in einem berühmten TV-Format gewann. Seither war sie in einigen Musikvideos zu sehen und arbeitet darüber hinaus auch als Choreografin und Schauspielerin.

core-ss20-chachi-story-page-landscape-image-1-d


WER WAREN IN DEINER KINDHEIT UND JUGEND DEINE MENTOREN? WER IST ES HEUTE?

Meine Tanzlehrer waren meine Mentoren. Jeder meiner Trainer brachte mir etwas Wertvolles für das Tanzen bei, das mir bis heute auch in anderen Bereichen meines Lebens hilft. Heute sind meine Mentoren meine Kollegen und Freunde. Ich liebe es, von motivierten, kreativen Menschen umgeben zu sein, von denen ich immer wieder etwas Neues lernen kann. Man sollte nie aufhören zu lernen!


WAS HAT DIR GEHOLFEN, DAHIN ZU KOMMEN, WO DU HEUTE BIST?

Meine Träume und viel Unterstützung. Ich hatte wirklich Glück, dass ich von Anfang an so tolle Unterstützung bekommen habe. Mit der Zeit konnte ich ein gewisses professionelles Selbstbewusstsein entwickeln, das mir in meiner Arbeit sehr geholfen hat. Es motiviert mich, Neues auszuprobieren und mich immer wieder selbst zu pushen, um genau das zu tun, was ich am meisten liebe.

core-ss20-chachi-story-page-landscape-image-2-d


HAST DU EINEN RAT FÜR JUNGE PERFORMER, DIE IHRE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF MACHEN WOLLEN?

Sei immer du selbst. Als Performer musst du dich voll deiner Kunst hingeben. Dabei kann man sich schnell in Selbstzweifel verlieren. Es kann ein langer Prozess sein, aber es ist wichtig, sich selbst zu lieben, und sich selbst immer wieder zu pushen.

core-ss20-chachi-story-page-landscape-image-3-d


Chachi trägt einen zeitlosen Look aus der aktuellen Kollektion stylisher Streetwear-Basics. Klassische adidas Designs für die Straßen von heute – das Beste aus Vergangenheit und Gegenwart.

Training / Februar 2020
Adidas