alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
Training / Oktober 2019

Mit jedem Punch zu mehr Selbstbewusstsein

Box dich zur Powerfrau! Boxen ist das perfekte Workout, vor allem wenn man zusammen mit einer Freundin trainiert. Und nein, ihr müsst euch dabei nicht auf die Nase hauen.

Wir stellen vor: Alycia und Chelsey

Alycia ist Profi-Boxerin und engagiert sich sehr dafür, mehr Frauen für den Sport zu begeistern. Chelsey ist Elite-Yogalehrerin und hat noch nie geboxt. Unter Alycias Anleitung merkt Chelsey schnell, dass Boxen nicht nur körperlich stark macht, sondern auch mental. Beim Training pushen die beiden sich gegenseitig und ihr Selbstbewusstsein. Schau dir das Workout von Alycia und Chelsey an. Natürlich im richtigen Sport-BH und der passenden Tight.

VIDEO: Schau dir das Workout von Alycia und Chelsey an.

Ich kann jedem nur empfehlen, Boxen mal auszuprobieren, weil es einen in Sachen Konzentration absolut herausfordert.

DAS SAGT DIE BOXERIN.


WARUM BOXEN?

Boxen gibt mir Selbstvertrauen und ich liebe es, dass ich nach dem Workout das Gefühl habe, etwas erreicht zu haben. Es gibt mir mentale Stärke, weil ich immer 100 % fokussiert sein muss, Runde für Runde.

WIE GESTALTEST DU DEIN TRAINING?

Ich bin gern ein bisschen kreativ. Und ich will auf jeden Fall Spaß haben. Damit es ein Full-Body-Workout wird, ist auf jeden Fall der ein oder andere Roundhouse-Kick dabei.

WIE MOTIVIERST DU DICH?

Ich schaue mir Bilder von früher an und male mir aus, was ich noch alles erreichen kann und wie ich als Athletin noch besser werden kann.

WAS SAGST DU ZUM OUTFIT?

Der Sport-BH gibt super Halt und sitzt an den richtigen Stellen perfekt. Die Tight sorgt für eine tolle Silhouette und gibt so noch einen Extra-Kick fürs Selbstbewusstsein.

training-fw19-bras-and-tights-story-blog-page-image-landscape-1-octBILD: Alycia zeigt die Kunst des Bandagierens.

Ich liebe es, dass mir Boxen Selbstbewusstsein gibt. – Alycia Baumgardner

DAS SAGT DIE YOGINI.

WIE WAR DEINE ERSTE BOXSTUNDE?


Es hat mir echt gut gefallen! Beim Boxen kann man mal so richtig Dampf ablassen. Ich hab mir ein bisschen schwergetan, mir die Bewegungsabfolgen zu merken. Aber als ich sie dann drin hatte, war es super.

MEINST DU, BOXTRAINING KANN DIR FÜRS YOGA NÜTZLICH SEIN?

Kraft und Kondition sind für uns Yoginis total wichtig. Wir sind oft sehr beweglich, aber für ein ausdauerndes Training braucht es auch Stabilität.

training-fw19-bras-and-tights-story-page-image-landscape-2-octBILD: Die Yogini holt zum Schlag aus.

Training / Oktober 2019