adidas x Wanderlust Kollektion

Lass deine Energie fließen genau wie Ebbe und Flut. Die schnell trocknenden, vielseitigen Designs aus Parley Ocean Plastic™ sind von der Kraft des Ozeans inspiriert. Begib dich auf eine Reise zu dir selbst!

Feier dein Festival der Achtsamkeit

Die Designs der adidas X Wanderlust Kollektion sind flexibel und bequem. Lass dich von nichts in deiner Konzentration stören.
JETZT KAUFEN

Spür die Magie von Wanderlust

Finde dein Festival der Achtsamkeit. Erlebe mit uns einen unvergesslichen Tag bei Wanderlust 108 oder begib dich auf eine mehrtägige Reise zu dir selbst auf dem wohl magischsten Festival der Welt. Nicht vergessen: Am 22. April ist Earth Day. Lasst uns Gutes für unseren Planeten tun!

DIE BOTSCHAFTERINNEN

„Die adidas X Wanderlust SS18 Kollektion gibt mir ein gutes Gefühl und die nötige Energie, um etwas zu bewegen, zu verändern und mein Leben bewusst zu gestalten.“

ADRIENE MISHLER – Yogini und Mitgründerin von Find What Feels Good

„AWAKE bedeutet für mich, bewusst zu leben. Augen für den Moment zu haben und zu wissen, wo ich im Leben stehe – nicht in 5 Jahren, nicht in 10 Jahren, sondern jetzt.“

CHELSEY KORUS – Yogini und Gründerin von AWAKE

„Meine Yogamatte ist mein Happy Place, an dem ich alles tun kann. Alles ist möglich, wenn du es nur willst.“

CLIO PAJCZER – Yogini und Autorin von Yoga Time

„Wenn ich die adidas X Wanderlust Outfits anziehe, passiert etwas Magisches. Ich fühle mich, als ob mich nichts mehr halten und ich alles schaffen kann.“

ANGELIQUE FREDERICKS – Yogini und Body Positive Botschafterin

Vom Ozean inspiriert

Achtsam gegenüber dir selbst – und dem Planeten. Die neue Kollektion aus Parley Ocean Plastic™ wurde aus aufbereitetem Plastikmüll gefertigt, der an Stränden und in Küstenregionen gesammelt wurde, bevor er ins Meer gelangen kann.

adidas x Wanderlust

Wanderlust inspiriert zu einem gesünderen Lebensstil und dazu, jeden Tag zu einem Festival der Achtsamkeit zu machen. Gemeinsam mit adidas ist eine einzigartige Kollaboration entstanden, die dich auf eine Reise zur besten Version deiner selbst mitnimmt. Entdecke jetzt die neue Kollektion für Yoga, Meditation und Laufen.